Rückenlehne für das Bett. Den richtigen Namen dafür?
Hallo Leute... ich komme hier nicht weiter.
Ich suche für mein Bett so Sitzlehnen. Wie beschreib ich das? also mein Bett ist ein normales flaches 140 x 200 cm und steht an einer schregen Wand. Dafür habe ich etwas von der Wand weggeschoben und nun ist dieses Loch dahinter. Deshalb soll auf das Bett nun so ein Kissen oder eine Lehne drauf, die das Loch verdeckt. Ich weiß nicht wie man diese Lehne nennt. Ich kenn das von früher vom Kinderbett... wollte sowas mal bei Ebay suchen, aber nix gefunden, bzw. ich weiß nicht wo ich suchen soll. es soll also ungefähr so aussehen:
EDIT: es soll also sowas wie ein Sofa werden...
danke schonmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.03.2006, 09:45)
wo soll ich unter Schlafsofa suchen? Bei Ebay hast Du da dann nur Sofas und nicht die Rückenlehnen einzeln. Und bei Ikea sind das hauptsächlich komplette Sofas wie bei Ebay auch. Ich habe bei Ikea schon etwas gefunden, sind nur etwas klein, müssten aber zwei nebeneinander gut passen. morgen geh ich mal zu Tejo, mal sehen was die haben. danke euch aber trotzdem...
das sind doch einzelne polster. du suchst sie nur in einem passendem format. denke aber bnet das du da gross fündig wirst. musst es dir wohl machen lassen. merke: wenn es schon so speziell ist das du net mal weisst wie du es nennen sollst könnte es sein dass das ungewöhnlich ist und deshlab vielleicht nicht von der stange zu bekommen ist